2019 - Motorradmesse Leipzig - die letzte?

Neue Halle - neuer Standplatz. Er lag ein bisschen verloren am Rande der Halle 5. Leider war der Ansturm dieses Jahr weniger stark als in den vergangenen Jahren. Auch sonst war an allen 3 Messetagen eher weniger los. Wenn nicht bald eine Änderung des Messekonzepts erfolgt, wird sich wohl die Motorradmesse bald von selbst erledigen. Auch der Zeitpunkt, eine Woche nach der Sachsenkrad in Dresden, war eher ungünstig gewesen.

Das Chapter aber versucht immer aus jeder Situation das Beste zu machen. Deshalb hatten auch alle Spass am Stand - ob mit oder ohne Besuchern. Lieber Besuch ist aber immer wieder gern gesehen.Da wünscht man sich gleich die “Heiße Bar” von der 18 Jahresparty zurück!

Dafür, dass es bei uns nichts zu kaufen gab, war der Andrang, insbesondere am Sonnabend, recht ordentlich. Immerhin gab es nicht gerade viele Aussteller, bei denen es mehr Harleys anzuschauen gab, als bei uns.

Bei dem zweiten Aussteller mit Harleys gab es dagegen sehr neue aktuelle Modelle und auch ganz spezielle Umbauten zu sehen. Hier durfte man sich auch auf die neuen Modelle setzen und ein bischen posen, auf den Umbau aber nicht! Das kann man allerdings auch verstehen.

Das Gute-Laune-Chapter bedankt sich bei allen, die uns auf dem Stand besucht haben und wünscht allen Bikern einen guten Start in die Saison.